Coachingangebote

Einzelcoaching

Im Rahmen des Einzelcoaching erarbeite mit Ihnen in Einzelgesprächen:

1. Wie es Ihnen gelingen kann, die getroffene Vereinbarung erfolgreich umzusetzen? Sowie alle weiteren Fragen, die Sie auf Ihrem neue Lebensweg begleiten und auf eine Antwort warten.
  2. Wie möchten Sie Ihren zukünftigen Beitrag in der Kindererziehung gestalten?
  3. Wie treten Sie effektiv für Ihre Interessen ein?
  4. Welche Ihre Fähigkeiten möchten Sie gemeinsam mit den Kindern weiterentwickeln?
  5. Wie können Sie sich so auf Ihre Fähigkeiten fokussieren, dass
    dies für Alle einen Gewinn bringt?

Das Coachingangebot für Ex-Paare, Patchworkfamilien und andere Mehrpersonenkonstellationen mit Kindern

Sie haben bereits eine Mediationsvereinbarung. Bei der Umsetzung hapert es aber nicht unwesentlich.

Hier wäre das Ziel: keine neue Mediationsvereinbarung, sondern die bestehende Vereinbarung mit Leben zu füllen.

Im Rahmen eines gemeinsamen Coachingprozesses erarbeite ich mit Ihnen, wie es gelingen kann, die bereits getroffene Vereinbarung erfolgreich umzusetzen.

Greifen Sie den Ball auf und machen Sie was aus der Chance.